Kärntner Tierschutzverein Villach

Der Kärntner Tierschutzverein Villach ist ein gemeinnütziger, unabhängiger, und überparteilicher Verein. Das Villacher Tierheim befindet sich in der Pogöriacherstraße 102. Tierrettungsnummer 0424254125

OVERVIEW

This web page tierschutzvereinvillach.at presently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have explored fifteen pages inside the web site tierschutzvereinvillach.at and found twenty-two websites associating themselves with tierschutzvereinvillach.at. There is one public web sites retained by tierschutzvereinvillach.at.

TIERSCHUTZVEREINVILLACH.AT RANKINGS

This web page tierschutzvereinvillach.at is seeing diverging levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for tierschutzvereinvillach.at

Traffic ranking (by month) for tierschutzvereinvillach.at

Traffic ranking by day of the week for tierschutzvereinvillach.at

Elektriker Villach - Tischner Klein - INDUSTRIX

Elektriker Villach - Tischner and Klein. Schul-, Sport and Kulturstätten. Schul-, Sport and Kulturstätten. Beratung and Service, Antennen, Multimedia. Von Elektro-Anlagen nach gesetzlichen Vorschriften. Nutzen Sie unser elektrotechnisches Know-How. Elektro Tischner and Klein Neuigkeiten.

WHAT DOES TIERSCHUTZVEREINVILLACH.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierschutzvereinvillach.at Mobile Screenshot of tierschutzvereinvillach.at Tablet Screenshot of tierschutzvereinvillach.at

TIERSCHUTZVEREINVILLACH.AT HOST

I revealed that a lone page on tierschutzvereinvillach.at took nine hundred and sixty-nine milliseconds to come up. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so I consider tierschutzvereinvillach.at not secure.
195.3.124.176

SERVER OS AND ENCODING

I caught that tierschutzvereinvillach.at is employing the Microsoft-IIS/7.0 operating system.

Kärntner Tierschutzverein Villach

DESCRIPTION

CONTENT

This web page has the following on the web page, "Golden Retriever Rüde, Warmbad." We viewed that the web site also said " Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet." It also said " Perser-Mischlings-Katze; schwarz-weiß; ca. Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet. Katze; dreifarbig; ca. 2 Jahre alt; Gmünd;. Tier, das im Tierheim auf seinen Besitzer wartet. Langhaarkater; dunkelbraun getigert; ca. 5-6 Jahre alt; Mühldorf;. Informationen zur Anschaffung eines Tiers. Weitere Tiere in unserem Tierheim." The header had Tierheim as the highest ranking search term. It is followed by Tierschutzverein, KTV, and Kärntner Tierschutzverein Villach which isn't as ranked as highly as Tierheim. The next words they uses is Villacher Tierheim. Tierschutzarbeit was included and will not be seen by search engines.

VIEW SUBSEQUENT BUSINESSES

Katze entlaufen, Katzen zugelaufen, überregionale Katzensuche

Katzensuche nach Farben und Landkreisen sortiert. Katze entlaufen, was tun? Vorsorgen, falls die Katze wegläuft. Katze zugelaufen, was tun? So sichert man ein Kippfenster.

Tierschutzwelt und Little-Animals

Dieser alte Mix, vermutlich ein Doggenmischling, wurde von einem tierlieben Paar aus schlimmen Verhältnissen übernommen. Der kastrierte Rüde ist ausgesprochen freundlich, versteht sich mit jedem anderen Hund und liebt Menschen über alles. Zu seinem eigenen Besten soll Alfonso daher ein anderes Zuhause finden. Auch eine Pflegestelle bis zur Vermittlung würde helfen, bevor ihm wirklich noch etwas zustößt.

Startseite - Tierschutz Willich e.V.

Tipps, Infos, Gesetze, . Broschüre, Informationen, . Kontakt, Login, Sitemap. Die beiden rotgetigerten Jungkater Littlefood und Jumper kommen leider als Abgabetiere zu uns, da die Kinder der Familie mittlerweile hochgradig allergisch auf die beiden reagieren. Sein Bruder Jumper ist der ruhigere der beiden und total zutraulich und verschmust. Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Tierschutz Wolfsburg und Umgebung e.V.

Allen Tierfreunden, Ihren Familien,. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die unsere Arbeit nicht nur anerkennen, sondern sie auch auf unterschiedlichste Weise unterstützen und uns dabei gleichzeitig ihr Vertrauen schenken. Ohne Sie hätten wir nicht so vielen Tieren und in Einzelfällen auch den dazugehörigen Menschen helfen können.

Tierschutzvereins Eilenburg und Umgebung e.V. und des Tierschutzzentrums Eilenburg - Startseite

Herzlich willkommen auf der Internetseite des. Tierschutzvereins Eilenburg und Umgebung e. Wir suchen für unseren Flohmarkt, immer gut erhaltenen Trödel- und Bücherspenden. Auch für unsere Tombola und unseres Glücksrades, suchen wir gut erhaltene Kuscheltiere und Spielzeug.